Aktivitäten
Organisation von Arbeitsaufgaben im Team
Das Modul Aktivitäten unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Aufgaben. Als Aktivität können bspw. Aufgaben, Telefonanrufe, E-Mails, Briefe, Termine u.ä. erfasst werden.
Informationen zu Ansprechpartner und Organisation sowie Benutzer werden der Aktivität zugeordnet und verlinken zu weiteren Informationen, die im System hinterlegt sind.
Zusätzlich stehen Felder für Fälligkeit, Datum und ein Memo-Textfeld zur Verfügung. Dem Textfeld können Sie mit jeder Ergänzung einen Zeitstempel hinzufügen, dazu wird automatisch ergänzt, wer die Bearbeitung / Ergänzung vorgenommen hat. Die Aktivitäten können nach „Alle Aktivitäten“, „Fällige Aktivitäten“ und „Meine Aktivitäten“ gefiltert werden.
Unser Newsletter
Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen
Mit dem IntelliOnline Newsletter sind Sie immer topaktuell.
Sichern Sie sich jeden Monat kostenlose Vorteile:
- Bleiben Sie informiert über Entwicklungen und Trends
- Tipps und Tricks zum Umgang mit unserer Software
- Wirken Sie mit an Produktverbesserungen
- Einladungen zu Workshops und Online-Seminaren
- Exklusive Angebote und Vorankündigungen