IntelliVerband - Modul Aktivitäten

IntelliVerbandModuleVersionshistorieTermin

Aktivitäten

Organisation von Arbeitsaufgaben im Team

Das Modul Aktivitäten unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Aufgaben. Als Aktivität können bspw. Aufgaben, Telefonanrufe, E-Mails, Briefe, Termine u.ä. erfasst werden.

Informationen zu Ansprechpartner und Organisation sowie Benutzer werden der Aktivität zugeordnet und verlinken zu weiteren Informationen, die im System hinterlegt sind.

Zusätzlich stehen Felder für Fälligkeit, Datum und ein Memo-Textfeld zur Verfügung. Dem Textfeld können Sie mit jeder Ergänzung einen Zeitstempel hinzufügen, dazu wird automatisch ergänzt, wer die Bearbeitung / Ergänzung vorgenommen hat. Die Aktivitäten können nach „Alle Aktivitäten“, „Fällige Aktivitäten“ und „Meine Aktivitäten“ gefiltert werden.

Verbandsverwaltung Arbeitsaufgaben